Suchbegriff
Sie befinden sich hier: Deutsch

Willkomen bei Medimost

- Die Agentur für medizinische Vermittlung

Neuigkeiten

16. Mai 2011
Demo2 News
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut ...

[Mehr erfahren]
Medimost ist eine Agentur, die sich mit der Vermittlung und Organisation von medizinischen Dienstleistungen in Deutschland für bulgarische Patienten beschäftigt. Wir nehmen dem Patienten alle organisatorischen und bürokratischen Angelegenheiten ab, begleiten ihn bei allen Untersuchungen und Behandlungen und gestalten nach seinen Interessen die Frei- und Erholungszeit.

Die medizinische Vermittlung wird ganz einfach abgewickelt. Der Patient sendet uns eine Beschreibung der Beschwerden und alle bereits vorhandenen Unterlagen. Diese werden mit einem Partnerarzt von uns besprochen, der entscheidet, welche Maßnahmen zu treffen sind. Dementsprechend senden wir Anfrage an spezialisierte Kliniken oder Arztpraxen, die uns die Untersuchung- und Behandlungsmaßnahmen empfehlen und die Kosten dafür ermitteln. Nach einer Patientenbestätigung vereinbaren wir den Termin für die Aufnahme.

Wenn die Untersuchung und die Behandlung schon organisiert sind, buchen wir die Flug- oder Bustickets und das Hotel für den Patienten und seine Begleiter. Die Abholung am Flughafen oder Busbahnhof und der Transport während des Aufenthalts werden selbstverständlich auch von uns übernommen. Wir begleiten den Patienten während der Untersuchungen und Behandlungen und dolmetschen während des Gesprächs mit dem Arzt. Außerdem übersetzen wir die Arztbeschlüsse in Bulgarisch.

Nach Wunsch gestalten wir auch die Frei- und Erholungszeit individuell nach den Patientenwünschen. Wir zeigen ihm die Sehenswürdigkeiten von München und Bayern, wir besuchen zusammen Sportveranstaltungen z.B. Bayernspiel oder unternehmen zusammen Sportaktivitäten wie Schwimmen, Wandern oder Skifahren in den Alpen (auch im Sommer), oder wir begleiten den Patienten beim Shoppen in den mehreren Einkaufszentren oder Modeoutlets in und um München.

Durch unsere Dienstleistungen wollen wir die Brücke zu Ihrer Gesundheit werden!
© medimost.de
Telefon +49 (0) 89 / 20 33 52 23 | +49 (0) 89 / 20 33 52 24
Fax +49 (0) 89 / 20 33 52 73 | info@medimost.de
webdesign & programmierung: 3ma media KG
Empfehlen Sie uns weiter. Einfach die E-Mailadresse eintragen.